Mein Schiff 6 - Stars del Mar 2018
 
Angebots-Codierung: SUN1435

Reisezeitraum

Juni 2018

Reisedauer

4 Nächte ab/bis Mallorca

Route

Stars del Mar 2018

An- & Abreise

optional zubuchbar

Highlight

Inkl. Partyprogramm der Extraklasse: Künstler Manfred Mann's Earth Band, Chris de Burgh, Paul Reeves und viele mehr

Stars del Mar auf der Mein Schiff 6
DAS Kreuzfahrt-Event 2018: Leinen los – Spot an: die Event-Kreuzfahrt Stars del Mar sticht mit einem abwechslungsreichen Show und Entertainmentprogramm in See!

Stars del Mar 2018

Show Host und Entertainer Ross Antony begleitet die Eventreise mit seiner gewohnt unterhaltsamen Art. An Bord erwarten Sie exklusive Konzerte, u. a. mit Chris de Burgh, Manfred Mann‘s Earth Band, der Hermes House Band, Motto-Parties und die „WMParty“ zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft. Für ausgelassene Stimmung sorgt Motsi Mabuse mit ihren Workshops auf dem Pooldeck und bringt allen die Moves für den Abend bei.

Termine & Preise pro Person

Termin Innen Außen Balkon
13.06.2018 auf Anfrage auf Anfrage ab € 1.199,-

Preise zum Wohlfühltarif p.P. bei 2er-Belegung
An-/Abreisepaket ab € 350,- p.P. zubuchbar

Live Beratung

Persönlich durch Ihren Mein Schiff ® Spezialisten!

Zur persönlichen
Live-Beratung

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per E-Mail buchbar:

Direkt & Persönlich

+49 (0)211 - 88 24 96 17 | info@urlaubsexperte.de

Rückrufservice Kontaktformular Newsletterservice

Stars del Mar 2018

Tag 1 Palma de Mallorca
Spanien
- 22:00 Uhr
Tag 2
Seetag
- -
Tag 3 Marseille
Frankreich
08:00 Uhr 19:00 Uhr
Tag 4 Barcelona
Spanien
08:00 Uhr 18:00 Uhr
Tag 5 Palma de Mallorca
Spanien
04:00 Uhr -

Hinweise

Freuen Sie sich auf die folgenden Highlights


Check-In-Party mit den Stars del Mar 2018
Mit Rhythmen, die Lust auf mehr machen, stimmt die Check-In-Party auf die kommenden Tage voller
musikalischer Highlights und ganztätigem Entertainment ein. Mit stimmungsvoller Musik im Ohr, einem kühlen Cocktail in der Hand und umringt von guten Freunden und Gleichgesinnten beginnt Stars del Mar 2018 – der bestmögliche Start in DIE Party-Kreuzfahrt des Jahres!

Auslaufparty auf dem Pooldeck mit Ross Antony & Paul Reeves
In stimmungsvoller Atmosphäre geht es in den Abendstunden hinaus aufs weite Meer. Gemeinsam mit Ross Antony & Paul Reeves feiern Sie auf dem Pooldeck die Auslaufparty der Stars del Mar. Außerdem gibt es Entertainment durch das TUI Cruises Showensemble.

Bayerischer Frühshoppen mit einem Star-Auftritt von Ross Antony
Zünftig geht’s in den Tag mit einem bayerischen Frühschoppen. Süddeutsche Spezialitäten und volle Maß Bier sorgen für eine authentische Stimmung! Für das passende Wies’n-Outfit ist ebenfalls gesorgt – bayerische Hüte stehen für alle Gäste zur Verfügung.

Große Party zur Eröffnung der Fußball-WM 2018
Es erwarten Sie viele Überraschungen (z. B. Fußball-Turnier, Kicker-Turnier,Torwandschießen etc.). Stadion-Feeling auf hoher See: Die FußballWeltmeisterschaft 2018 an Bord der Mein Schiff 6 zu verfolgen wird ein unvergessliches Erlebnis! Mit einer großen Eröffnungsparty der WM geht das fußballerische Spektakel los. Auch im weiteren Verlauf der Party-Kreuzfahrt werden diverse Spiele auf Großleinwand übertragen, sodass Fußballfans in jedem Fall auf ihre Kosten kommen.

Tanz-Workshop mit Motsi Mabuse.
Für ausgelassene Stimmung sorgt Motsi Mabuse mit ihren Workshops auf dem Pooldeck und bringt
allen die Moves für den Abend bei.

Star-Auftritt der Hermes House Band
Die Hermes House Band ist eine niederländische Popgruppe, die durch Coverversionen auch im deutschsprachigen Raum populär geworden ist. Gegründet wurde die Hermes House Band 1984 als damals noch rein niederländische Cover- und Partycombo. „I Will Survive“ war das erste Lied, mit dem sie in den Charts vertreten waren. Darauf folgte „Country Roads“. Mit diesem Lied erfolgte 2001 der Durchbruch in Deutschland. After Party (DJ, Karaoke, Schlager etc.).

Ausflug in Marseille oder Barcelona mit Ross Antony & Motsi Mabuse (zubuchbar)

Star-Auftritt von Manfred Mann´s Earth Band
Manfred Mann’s Earth Band ist eine britische Rockband, die in den 1970er- und Anfang der 1980er-Jahren regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Songs wie „Blindet by the Light“, „Davy´s on the Road Again“ und „Mighty Quinn“ gehören zu ihrem Repertoire. Ein legendäres Doppel-Live-Album hat 1997 die Klasse dieser Band dokumentiert. Seit 2011 ist Manfred Mann´s Earthband mit neuer Stimme auf Tour: Robert Hart (ex „Bad Company“). Dank Robert Hart ist das Programmder Earthband wieder rockorientiert.

Star-Auftritt von Chris de Burgh mit Band
Chris de Burgh ist ein irischer Sänger und Komponist, der rockige Pop-Balladen schreibt. Zu
seinen größten Erfolgen zählen die Lieder „The Lady in Red“, „Don’t Pay the Ferryman“, „Where Peaceful Waters Flow“, „Missing You“ (1988) und „High on Emotion“. Insgesamt verkauften sich seine über 25 Alben bislang über 45 Millionen Mal weltweit. Die Tonträger erhielten rund 200 Mal Gold- oder Platinauszeichnungen.

After Show Partys mit DJ Harry Kohrt
Kaum eine Disco im hohen Norden, in der er noch nicht am DJ-Pult stand: DJ Harry Kohrt hat schon
auf vielen legendären Partys aufgelegt. Der versierte DJ hat über 20 Jahre Erfahrung am Pult, hat
bereits für mehr als eine Million Menschen den richtigen Sound aufgelegt und sorgt mit seinem stets gut gemischten Musikprogramm bei jedem Partygast für Stimmung! Wenn er auflegt, setzt sich die feiernde Menge in Bewegung. Feiern Sie mit!

-----------------

Eingeschlossene Leistungen:
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive:
    • Vielfältiges kulinarisches Angebot in 8 Bordrestaurants
    • Erlesene Weine, über 100 Markengetränke, hochwertige Spirituosen, Kaffeespezialitäten, Softdrinks
    • Service am Platz – ohne Extra-Trinkgeld
    • Freier Zutritt zum Bereich SPA & Sport inkl. Sauna
    • Genießen rund um die Uhr
    • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
    • Kinderbetreuung
    • Trinkgelder an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
Nicht eingeschlossene Leistungen:
  • An- und Abreisepaket, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Landausflüge, Wellness

Es gelten die Reisebedingungen der DER Touristik GmbH&Co.KG, die für diese Reise als Veranstalter auftritt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten. (Letzte Aktualisierung: 10.11.2017 16:45)


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

0211 - 88 24 96 17

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche

Premium Alles Inklusive
clubschiff-profis.de