Stornokabine: Mein Schiff 6 - Full Metal Cruise VIII Full Metal Cruise VIII
Angebots-Codierung: SUN2232

Reisezeitraum

April 2019

Reisedauer

4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca

Schiff

Mein Schiff 6

Route

Full Metal Cruise VIII

An- & Abreise

optional zubuchbar

Highlight

Inklusive Rahmenprogramm an Bord

Durch Kundenstorno wieder verfügbar

Full Metal Cruise VIII

Die legendäre Full Metal Cruise geht in die nächste Runde. Die lauteste Kreuzfahrt Europas sticht wieder in See. Auf insgesamt drei Bühnen und zahlreichen Venues präsentieren sich an Bord der Mein Schiff ® Flotte hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Heavy-Metal-Herz höherschlagen. Join the cruise, Metalheads!

Termine & Preise

Datum, Schiff & Route Premium Veranda
24.04.2019
Mein Schiff 6
4 Nächte
Full Metal Cruise VIII
ab € 1.489,-

Preise zum Wohlfühltarif p.P. bei 2er-Belegung

Live Beratung

Persönlich durch Ihren Mein Schiff ® Spezialisten!

Zur persönlichen
Live-Beratung

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per E-Mail buchbar:

Direkt & Persönlich

+49 (0)211 - 88 24 96 17 | info@urlaubsexperte.de

Rückrufservice Kontaktformular Newsletterservice

Full Metal Cruise VIII

Tag 1 Palma de Mallorca
Spanien
- -
Tag 2
Seetag
- -
Tag 3 Marseille
Frankreich
- -
Tag 4 Barcelona
Spanien
- -
Tag 5 Palma de Mallorca
Spanien
- -
Full Metal Cruise VIII

Routenbild vergrößern

Hinweise

Inklusiv-Leistungen
Auf der Full Metal Cruise VIII sind an Bord neben dem Rahmenprogramm alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt „Full Metal Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine inklusive. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks ist ab 18:00 Uhr ebenfalls inbegriffen.

Line-Up

Backyard Babies
Die Band wurde 1989 gegründet. Auch nach einem halben Dutzend Studioalben haben sich weder der Name noch die Besetzung der Band geändert. Die musikalischen Wurzeln der Backyard Babies liegen eher im Bereich von Punk, Sleaze-Metal und neuerdings auch in Bereichen des LA-Rocks. Die Songs der Backyard Babies bestechen durch gute Melodien bzw. gute Songideen die sehr energiegeladen und kraftvoll vorgetragen werden.

Dio Legacy
Dio Legacy ist eine kraftvolle und ehrliche Hommage an einen der wichtigsten Sänger in der Geschichte von Rock & Metal: Ronnie James Dio. Gegründet wurde Dio Legacy im Jahr 2013 von Marcos Rodriguez. Der herausragende, facettenreiche Musiker der Metal-Institution Rage ist einer der leidenschaftlichsten Ronnie James Dio Fans aller Zeiten. Freuen Sie sich auf eine perfekte Show in Erinnerung an Ronnie James Dio.

Omnium Gatherum
Omnium Gatherum kommen aus Finnland. Eine melodische Death Metal Gruppe bestehend aus sechs verrückten Herren, die für ihre heftigen Live-Shows und ihren frischen, genialen Sound berühmt sind. Brutal, aggressiv, hochgradig melodisch und eingängig - aber dennoch behält die Band raffinierte Urtümlichkeit, für die sie bekannt ist.

Savage Messiah
Die Band Savage Messiah wurde in London gegründet und hat sich seitdem einen Namen als eine der bekanntesten Metal-Bands Großbritanniens gemacht. Die Thrash-Metal-Wurzeln schimmern heute nur noch vereinzelt durch – ansonsten regiert Heavy Metal mit Hooks, Melodien und teils stadiontauglichen Refrains. Heute klingt Savage Messiah nach einer modernen Metal-Band, die stark von den 90er Jahren beeinflusst ist.

Steel Panther
Die Band war nicht immer als Steel Panther bekannt. Über die Namen "Metal School" und "Metal Shop" kam die Band zum Namen Steel Panther, der sich für die Mitglieder der Band nun richtig nach „Rock n´Roll“ anfühlt. Steel Panther sind nicht immer ganz ernst zu nehmen und wurden teilweise als 'comical glam metal' - Band bezeichnet. Michael Starr, Satchel, Lexi Foxx und Stix Zadinia sind die vier Protagonaisten der Glam-Metal-Band.

The Wild!
Mit Knarren herumzuballern, Feuer zu legen und kräftig die Wände wackeln zu lassen machen den Reiz von Nächten aus, die kleine Jungs von echten Männern trennen und The Wild! von dem unterscheiden, was 99% aller Menschen heutzutage als Rock´n`Roll bezeichnen. Jeder, der schon mal aufgefordert wurde, sich doch bitte zurückzuhalten, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich nach Hause zu scheren, versteht sofort, worum es bei dieser wilden Truppe geht. Aufgeheizt durch lange, harte Nächte und die Liebe zur Musik und durch ihre ländlichen Wurzeln spielen The Wild! den perfekten Soundtrack für alle Freiheitsuchenden und wahrhaftigen Rock´n`Roller.

Tri State Corner
Tri State Corner mischen Metal, Rock und Blues zu einer einzigartigen Melange. Signifikant ist sicherlich der Einsatz der Bouzouki als stilprägendes Element. Und nicht nur stilistisch schaffen Tri State Corner den Brückenschlag zwischen den Kulturen, besteht die Band doch aus Mitgliedern aus Griechenland, Deutschland und Polen. Und zeigen so beispielhaft die verbindende Kraft der Musik.

Ugly Kid Joe
Ugly Kid Joe ist eine US-amerikanische Hard-Rock-Band, die 1989 in Kalifornien gegründet wurde und sich 1997 auflöste. 2010 fanden die Musiker wieder zusammen und arbeiteten an einem neuen Album, das 2015 fertiggestellt wurde. Der Name der Band ist eine Anspielung auf die in den 80ern recht erfolgreiche Glam-Metal-Band Pretty Boy Floyd. Im Gegensatz zu anderen Hard-Rock-Bands umfasst der Sound von Ugly Kid Joe eine Reihe von Stilen, darunter Hard Rock, Southern, Funk, Rap und Thrash.


Eingeschlossene Leistungen:
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive:
    • Vielfältiges kulinarisches Angebot in 8 Bordrestaurants
    • Erlesene Weine, über 100 Markengetränke, hochwertige Spirituosen, Kaffeespezialitäten, Softdrinks
    • Service am Platz – ohne Extra-Trinkgeld
    • Freier Zutritt zum Bereich SPA & Sport inkl. Sauna
    • Genießen rund um die Uhr
    • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
    • Kinderbetreuung
    • Trinkgelder an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
Nicht eingeschlossene Leistungen:
  • An- und Abreisepaket, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Landausflüge, Wellness

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten. (Letzte Aktualisierung: 20.09.2018 13:03)


Julia Nagel Ina Engelmann Max Bauermeister Tanja Kober Denise Hau Aileen Weyand Marina Stoffels Marie Megalos Theresa Kant
Julia Nagel

0211 - 88 24 96 17

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche

clubschiff-profis.de