Mein Schiff Roncalli Show  - Nach einer wahren Geschichte
 

Angebots-Codierung: SUN3497

Zirkus Roncalli an Bord der Mein Schiff ® Flotte

Mein Schiff ® -Manege frei für Roncalli: Seit Februar 2019 ist der Zirkus an Bord und verzaubert mit einer fantastischen Show auf hoher See. Sie erzählt von der Sehnsucht des kleinen Jungen Bernhard Paul, Clown zu sein. Und sie gibt Einblick in die Erfolgsgeschichte von Roncalli, mit der Paul, der Träumer und Visionär die Zirkuswelt revolutionierte.



Wir begleiten ihn, aufgewachsen in einer Industrievorstadt, geprägt von Fabrikschloten, vor den Toren Wiens, durch Höhen und Tiefen seines Schaffens. Er träumt von einem Zirkus, der aussieht, als sei er gerade aus dem Märchenbuch entsprungen. Mit der gefeierten Uraufführung 1976 wird sein Traum wahr. Mit der Weltpremiere der „Reise zum Regenbogen“ 1980 in Köln schuf Paul ein Programm, dass die Zirkuswelt von Grund auf erneuerte und mit Gastspielen in ganz Europa eine weitere Renaissance dieser Kunstform initiierte. Eine Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. „Roncalli – Nach einer wahren Geschichte“ ist eine Show, in der Artistik, Livegesang, Tanz und Clownerie auf eine zeitgemässe, moderne Art miteinander inszeniert werden.

Live Beratung

Persönlich durch Ihren Mein Schiff ® Spezialisten!

Zur persönlichen
Live-Beratung

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per E-Mail buchbar:

Direkt & Persönlich

+49 (0)211 - 88 24 96 17 | info@urlaubsexperte.de

Rückrufservice Kontaktformular Preiswächter Newsletterservice

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten. (Letzte Aktualisierung: 28.04.2020 09:31)


Wir freuen uns
auf Ihren Anruf!

0211 - 88 24 96 17

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche