Mein Schiff 3 - Nordland mit Oslo - Mit Stargast Ross Anthony
 
Angebots-Codierung: SUN6397

Reisezeitraum

Reisedauer

Nächte ab/bis 0

Schiff

Route

An- & Abreise

optional zubuchbar

Highlight

Schlager-Sänger Ross Anthony präsentiert in zwei Konzerten im Theater sein neues Album!

Schlagerfans aufgepasst! 

Entertainer Ross Antony bringt Stimmung, Liebe und Musik auf die Mein Schiff Flotte. Auf der winterlichen Reise „Nordland mit Oslo" vom 04. Dezember bis 10. Dezember 2023 auf der Mein Schiff 3 präsentiert der Schlager-Sänger in zwei Konzerten im Theater sein neues Album. 

Termine & Preise

Sie haben noch Fragen oder möchten lieber telefonisch buchen?

Direkt & Persönlich

+49 (0)211 - 88 24 96 17 | info@urlaubsexperte.de

Rückrufservice Kontaktformular Preiswächter Newsletterservice

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten.
(Letzte Aktualisierung: 23.08.2023 16:48 / 30.11.2023 22:40)


sun-cruises.de
Wir freuen uns
auf Ihren Anruf!

0211 - 88 24 96 17

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche

Mein Schiff ®
Inklusivleistungen
Inklusivleistungen alle Infos