Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 1

Angebots-Codierung: SUN1524

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff ® 1

Die Mein Schiff 1 wurde 2009 in Dienst gestellt. An Bord des Wohlfühlschiffs stehen Freiraum und Großzügigkeit im Mittelpunkt: Viele Decksflächen sowie großzügige Kabinen mit Balkonen und Veranden zeichnen das architektonische Konzept des Schiffs aus. Besonders der individuelle und wertschätzende Service bietet dem reiseerfahrenen und qualitätsliebenden Gast eine Schiffsreise nach seinem Geschmack.Knapp die Hälfte der insgesamt 962 Kabinen der Mein Schiff 1 ist mit Balkonen und bis zu 24 Quadratmeter großen Veranden ausgestattet. Diese bieten Rückzugsmöglichkeiten, Zeit für Inspiration und Platz für schöne Momente zu zweit. Einen privaten Start in den Tag garantiert die eigene Espresso-Maschine auf der Kabine.

Auf dem insgesamt 12.000 Quadratmeter großen Sonnendeck lässt es sich wunderbar entspannen – zum Beispiel in einer der Hängematten, auf einer bequemen Liege oder in einer der zehn Entspannungsinseln auf Deck 14. Der mediterran gestaltete SPA-Bereich sorgt für Erholung auf hoher See und bietet eine Auswahl an Anwendungen aus aller Herren Länder. Auf den knapp 1.700 Quadratmetern befindet sich die großzügigste Finnische Sauna der Weltmeere mit traumhaftem Panoramablick.

Folgende Angebote mit der Mein Schiff 1 sind sofort bei uns buchbar:


Michaela Rühl Larissa Kujawski Viktoria Hermes Max Bauermeister Denise Hau Kim Schäfer Romina Vidoni Jessica Mallwitz Marina Stoffels
Michaela Rühl

0211 - 88 24 96 17

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17 Rückrufservice

Schnellsuche